Grußworte des Bürgermeisters

Heinz Pollak 1.Bürgermeister von Waldkirchen

Verehrte Besucher der Homepage der Dachdeckermeisterschüler,

Sie wundern sich möglicherweise darüber, dass Sie auf der Homepage der Dachdeckermeisterschüler ein Grußwort des Waldkirchner Bürgermeisters finden. Dabei ist des Rätsels Lösung ganz einfach: In Waldkirchen ist das bayerische Ausbildungszentrum für das Dachdeckerhandwerk angesiedelt und deshalb besteht zu den Dachdeckermeistern eine über Jahrzehnte dauernde, hervorragende Verbindung. Nicht nur bei den jährlich stattfindenden Meistertagen, sondern anlässlich aller möglichen sonstigen Veranstaltungen, wird diese Verbundenheit das ganze Jahr über mit Leben erfüllt. Waldkirchen und die Dachdeckermeisterschüler, das passt einfach zusammen!

Ich bin mir sicher, Sie werden auf der Homepage der Dachdeckermeisterschüler Ihren Wissensdurst stillen können und wünsche Ihnen neben all den gewünschten Informationen auch viel Vergnügen beim Durchblättern der Seiten.

Heinz Pollak
1. Bürgermeister von Waldkirchen