Nachwuchs-Tour

DMS auf Nachwuchs-Tour

Mitglied werden - das lohnt sich! In jedem Jahr lädt die DMS den aktuellen Meisterkurs in Waldkirchen zu einer geselligen Vorstellungsrunde ein. In einem Waldkirchener Wirtshaus stellen wir uns und die DMS den angehenden Dachdeckermeistern und Dachdeckermeisterinnen vor.

Mitglieder der DMS  erhalten einen ermäßigten Eintrittspreis zu den Dachdeckermeistertagen. Von unschätzbaren Wert ist die Gelegenheit, sich mit erfahrenen Kollegen auszutauschen und alle Fragen rund um den Betrieb  stellen zu können. Nicht jeder muss das Rad neu erfinden, Gemeinsamkeit mach stark!

 An den Vorstellungsabenden ist auch das Bayerische Dachdeckerhandwerk - Landesinnungsverband regelmäßig vertreten und informiert seinerseits über die Berufsorganisation des Dachdeckerhandwerks in Bayern und Deutschland. So viele wertvolle Informationen in zwangloser, geselliger Atmosphäre bleiben nicht ohne Wirkung: Viele angehenden Meister und Meisterinnen haben sich schon an diesen Abenden für eine Mitgliedschaft in der DMS entschieden und blieben "Ihrer DMS" seitdem treu.

Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen mit "unserem" Nachwuchs in Waldkirchen.

Print Friendly, PDF & Email

Meisterschüler 2018